[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Senioren im DRK Ortsverein eine gute Gemeinschaft in Minden- Dankersen. Freude, Spaß und gutes Miteinander bestimmen unsere Zusammenkünfte.

Blutspendearbeitskreis im DRK Ortsverein Dankersen. Zuständig für die Bezirke Dankersen und Leteln.

Senioren im DRK Ortsverein eine gute Gemeinschaft in Minden- Dankersen. Freude, Spaß und gutes Miteinander bestimmen unsere Zusammenkünfte.

Blutspendearbeitskreis im DRK Ortsverein Dankersen. Zuständig für die Bezirke Dankersen und Leteln.